Gezuckerte Mandeln in metallischen Farben

Die große Welt der Süßigkeiten

Fast eine Woche ist es jetzt her – mein Besuch auf der ISM, der internationalen Süßigkeitenmesse, in Köln. Ein Tag voller bunter und süßer Eindrücke die sich auf insgesamt 5 Messehallen verteilten. Viele Neuheiten aus der Welt der Süßigkeiten gab es zu entdecken und ich durfte viele neue Kooperationspartner und Lieferanten leckerster Sweets aus aller Welt kennenlernen. Von Marshmallows in allen Geschmacksrichtungen, Farben und Formen bis hin zu wahren Schokoladenkünsten und Bonbons in den abgefahrensten Formen war wirklich alles geboten was eine tolle Candybar bereichert und besonders macht. Wie bei Candybars und Sweet Tables eben üblich, muss aber nicht nur alles wunderbar aussehen, auch schmecken muss es natürlich. So gehört zu einem solchen Messebesuch also auch das Probieren all der Leckereien dazu, bis kurz vorm Zuckerschock! 😉
Alles in Allem ein wirklich tolles Erlebnis und ein Hochgenuss für Augen und Gaumen. Mit vielen neuen und tollen Inspirationen für Candybars und Sweet Tables aller Art bin ich, mit müden Beinen und vollem Bauch, zurück nach München gekehrt und kann es gar nicht abwarten die neuen Eindrücke in kommenden Projekten umzusetzen!